Oracle Handelsgipfel 2013

Wir bieten Ihnen

Konferenzprogramm mit Erfahrungsberichten, Expertenvorträgen erstklassiger Referenten und Roundtable-Gruppendiskussionen zu Ihren Themen.

Hochkarätige Teilnehmer

Es werden ausschließlich Führungskräfte und Entscheider zur Teilnahme zugelassen.

Eine individuelle Agenda 

Auf Basis Ihrer individuellen Themen, Schwerpunkte und Gesprächswünsche: Vorqualifikation Ihres Informations- und Gesprächsbedarfs durch Fragebögen. In den Gesprächen mit teilnehmenden Kompetenzpartnern erhalten Sie Antworten zu individuellen Fragestellungen und einen fokussierten Überblick über Lösungs- und Dienstleistungsangebote, können Lösungswege diskutieren sowie ggf. Folgetermine vereinbaren.

Fokusthemen

Business Intelligence im Handel, Integrierte warenwirtschaftliche Planung, Management Informationsysteme im Handel, eCommerce und Multikontaktstrategie, Product Lifecycle Management, Umfassende Kundenkenntnis und innovative Cross Sellings

Zielgruppe

Geschäftsführer, Vice President, C-Level, Director, sowie Leiter der Abteilungen IT, Logistik/ SCM, Marketing/Vertrieb, Finanzen, Einkauf etc.