CX Pioneer Summit 2018

IHR SPRUNG IN DIE NEUE WELT DES KUNDENMANAGEMENTS
 

Haben Sie die den Mut, Kunden auf neuen Wegen und mit neuen Ansätzen zu begeistern? Falls nicht, werden Sie vermutlich in Kürze überholt. Denn in der disruptiven Welt von heute springen Akteure in Ihren Markt, die es glänzend verstehen, Kundenbedürfnisse zu analysieren und in Erlebnisse mit WOW-Faktor zu verwandeln. Wettbewerbsvorteile über Produkte, Qualitäten und Operational Excellence waren gestern. Heute und morgen gewinnen die Unternehmen mit dem besten Experience Design!

Welche Erfolgsrezepte stehen hinter diesen Strategien? Und wie gelingt es Unternehmen, sich jenen einzigartigen Spirit aus Mut und Innovationskraft zu bewahren, der die Pioniere der Kundenbegeisterung auszeichnet? Das CX Pioneer Summit zeigt Ihnen, wie Sie in der neuen Welt der Customer Experience Blockaden überwinden und Trends erkennen, um für Ihre Kunden dauerhaft WOW zu bleiben!

Lernen Sie von CX-Pionieren die erfolgreichsten und innovativsten Strategien im Kundenmanagement kennen!

Fokusthemen

Customer Experience Management, Customer Journey, Customer Relationship Management, Digital Experience Management, Kundenbindung, Digitales Kundenmanagement, Multi-Channel-Management, Marketing Automation

Zielgruppe

CEO, Vorstände, Direktoren, Vice President, sowie Leiter der Abteilungen Vertrieb/Marketing/Sales, Kundenmanagement etc.