CX Pioneer Summit 2017

IHR SPRUNG IN DIE NEUE WELT DES KUNDENMANAGEMENTS
 

Haben Sie die den Mut, Kunden auf neuen Wegen und mit neuen Ansätzen zu begeistern? Falls nicht, werden Sie vermutlich in Kürze überholt. Denn in der disruptiven Welt von heute springen Akteure in Ihren Markt, die es glänzend verstehen, Kundenbedürfnisse zu analysieren und in Erlebnisse mit WOW-Faktor zu verwandeln. Wettbewerbsvorteile über Produkte, Qualitäten und Operational Excellence waren gestern. Heute und morgen gewinnen die Unternehmen mit dem besten Experience Design!

Welche Erfolgsrezepte stehen hinter diesen Strategien? Und wie gelingt es Unternehmen, sich jenen einzigartigen Spirit aus Mut und Innovationskraft zu bewahren, der die Pioniere der Kundenbegeisterung auszeichnet? Das CX Pioneer Summit zeigt Ihnen, wie Sie in der neuen Welt der Customer Experience Blockaden überwinden und Trends erkennen, um für Ihre Kunden dauerhaft WOW zu bleiben!

Lernen Sie von CX-Pionieren die erfolgreichsten und innovativsten Strategien im Kundenmanagement kennen!

DAS ERWARTET SIE:

PIONEER LAB

Das Pioneer Lab schafft einen Raum für Innovation, für Leidenschaft und Diskussion. Hier bringen alle Teilnehmer Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen ein und stellen Ihre Ansätze auf die Probe. Im gemeinsamen Austausch entsteht ein Sprungbrett für Kreativität, das zu neuen Wegen im Kundenmanagement inspiriert. Bringen Sie eine Portion Mut mit und entwickeln Sie Pioniergeist in einer neuen Dimension!

PIONEER ACADEMY

Drei parallele Insider-Workshops für Praktiker, die am Anfang ihrer Reise zu Customer Excellence stehen oder sich schon (länger) auf dem Weg befinden. Hier werden Best Practices präsentiert, neue Methoden vorgestellt und innovative Technologien gezeigt. Jedes Thema wird durch einen Impulsgeber eingeleitet und von Experten aus Wissenschaft und Praxis begleitet.

START-UP-PITCH

Neue Ideen aus erster Hand: Kundenmanagement-Start-Ups stellen ihre Ideen in drei Minuten vor. Sie bewerten die Pitches und küren den CX-Pioneer 2017.

CX-INNOVATION-FORUM

Was gibt es Neues in der Welt des Kundenmanagements? Hier finden Sie State-of-the-Art-Lösungen und die Trends von heute und morgen. Das Innovation-Forum ist eine kleine Ideen-Messe für alle, die Orientierung für den Sprung in die neue digitale Welt suchen.
 

AUSZUG AUS DEN THEMEN:

Customer Journey Mapping | Kundenbindung – ja, aber womit? | Technologielandschaften im Kundenmanagement – was gibt es, was fehlt wirklich? | From Data to Insight to Action | BOTS – Personal Assistant & andere | Neukundengewinnung im B2B | Digitalisierung im Marketing, Vertrieb und Service | Künstliche Intelligenz – was geht und was wird gehen | Voice of the customer als Motor der Customer Experience | Performance Management im Marketing | Organisation, Management und Führung im digitalen Kundenmanagement | Die CRM-Trends 2020 | Über Mitarbeiterbegeisterung zur Kundenbegeisterung |

Zielgruppe:  CEO, Vorstände, Direktoren, Vice President, sowie Leiter der Abteilungen Vertrieb/Marketing/Sales, Kundenmanagement etc.

Keywords:  Customer Experience Management, Customer Journey, Customer Relationship Management, Digital Experience Management, Kundenbindung, Digitales Kundenmanagement, Multi-Channel Management, Marketing Automation

Anmeldeformular: 

Teilnahmegebühr
890 Euro zzgl. MwSt.
Die Rechnungstellung erfolgt sechs Wochen vor dem CX Pioneer Summit.

Rücktritt
Sollten Sie nach der verbindlichen Anmeldung nicht teilnehmen können, so haben Sie die Möglichkeit, einen Vertreter zu benennen oder Ihre Anmeldung schriftlich per E-Mail beim Veranstalter zu stornieren (contact@dialogum.de). Bei schriftlicher Stornierung bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist diese kostenlos, bis 14 Tage vor der Veranstaltung werden 50% der Teilnahmegebühr berechnet und danach 100%. Maßgeblich ist der Eingang der Mitteilung an uns.

Datenschutz
Die Speicherung und Verarbeitung unserer Kundendaten erfolgt unter strikter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes. Gemäß §28 des Bundesdatenschutzgesetzes werden alle für die Auftragsabwicklung erforderlichen Daten gespeichert. Durch die Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit der Be- und Verarbeitung der personenbezogenen Daten zum Zwecke der Veranstaltungsabwicklung einverstanden.