9. Customer Experience Gipfel

Der  9. Customer Experience Gipfel zeigt Ihnen Wege und Lösungen auf, mit denen Sie auf die derzeitigen rasanten Veränderungen reagieren können. Aktuelle Keynotes, spannende Round Table und Gespräche mit teilnehmenden Kompetenzpartnern sorgen für eine lebendige und gewinnbringende Struktur. Durch eine personalisierte Agenda stehen Ihre Themen und Bedürfnisse im Vordergrund.

Fokusthemen

Digitale Strategien für ein Customer Experience Management | Multichannel Management | Social Media/Social Mining | Vertriebscontrolling & -steuerung | Kundenloyalität/ Kundenbindung  | Optimierung von CRM | E-Commerce/Mobile Commerce | Marketing Automation | Big Data | Content Marketing | Kundenwertmanagement & Potentialausschöpfung

Hochkarätige Teilnehmer

Es werden ausschließlich Führungskräfte und Entscheider zur Teilnahme zugelassen.

Ablaufstruktur

Auf Basis Ihrer individuellen Themen, Schwerpunkte und Gesprächswünsche erstellen wir Ihnen eine personifizierte Agenda. In den Gesprächen mit teilnehmenden Kompetenzpartnern werden Ihre Fragestellungen bearbeitet und Sie erhalten einen fokussierten Überblick über mögliche Lösungs- und Dienstleistungsangebote.

Zielgruppe:  Vorstände, Direktoren, Vice President, sowie Leiter der Abteilungen Vertrieb/Marketing/Sales, Kundenmanagement etc.

Keywords:  Customer Experience Management, Customer Journey, Customer Relationship Management, Digital Experience Management, Kundenbindung, Digitales Kundenmanagement, Multi-Channel-Management, Marketing Automation, eMail Marketing, Vertriebsmanagement

Anmeldeformular: 

*Datenschutz

Die Speicherung und Verarbeitung unserer Kundendaten erfolgt unter strikter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes. Gemäß §28 des Bundesdatenschutzgesetzes werden alle für die Auftragsabwicklung erforderlichen Daten gespeichert. Durch die Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit der Be- und Verarbeitung der personenbezogenen Daten zum Zwecke der Veranstaltungsabwicklung einverstanden.

Stornierung

Da es nicht in unserem Sinne ist, dass die begrenzten Plätze ungenutzt bleiben und andere, die gerne dabei gewesen wären, leer ausgehen, erheben wir für die Reservierung Ihres Platzes eine Verwaltungsgebühr von € 199,00. Fällig wird diese Gebühr nur, wenn Sie nicht erscheinen oder keinen adäquaten Stellvertreter aus der Führungsebene Ihres Unternehmens schicken. Sie können die Teilnahme bis zum 16.04.2018 um 10.00 Uhr kostenfrei stornieren. Die Abmeldung ist formlos per E-Mail an contact@dialogum.de möglich. Eine Vertretung können Sie bis zum Beginn der Veranstaltung benennen.