9. Customer Experience Gipfel

Wie verändert sich die Welt des digitalen Kundemanagements und wie managen Sie in Zeiten der digitalen Transformation erfolgreich Kundenerlebnisse? Der 9. Customer Experience Gipfel zeigt Ihnen Wege und Lösungen für ein zukunftsweisendes Customer Experience Management auf. Erfahren Sie in Keynotes, spannenden Round Tables und in Gesprächen mit Kompetenzpartnern, wohin die CX-Reise der kommenden Jahre geht, und machen Sie sich fit für Themen wie Künstliche Intelligenz (AI), Customer Intelligence und innovative Kundenmanagement- und Vertriebsstrategien. 

Fokusthemen

Customer Experience Management, Digitales Kundenmanagement, Omni Channel Management, Digitale Customer Touchpoints, Voice of the Customer, Digitale Customer Journey, Digitale Strategien für Customer Experience Management, Customer Experience Labor, Marketing Automation, CRM Automation, Künstliche Intelligenz (KI), (Chat-)Bots, Robotics, Data Analytics, Internet of Things

Zielgruppe

Geschäftsführer, Vorstände, Direktoren, Vice President, CMO, CDO, sowie Leiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb, Kundenmanagement, Digitalisierung etc.

Hochkarätige Teilnehmer

Es werden ausschließlich Führungskräfte und Entscheider zur Teilnahme zugelassen.

Eine individuelle Agenda

Auf Basis Ihrer individuellen Themen, Schwerpunkte und Gesprächswünsche erstellen wir Ihnen eine personifizierte Agenda. In den Gesprächen mit teilnehmenden Kompetenzpartnern werden Ihre Fragestellungen bearbeitet und Sie erhalten einen fokussierten Überblick über mögliche Lösungs- und Dienstleistungsangebote.

Anmeldeformular: 

*Datenschutz

Die Speicherung und Verarbeitung unserer Kundendaten erfolgt unter strikter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes. Gemäß §28 des Bundesdatenschutzgesetzes werden alle für die Auftragsabwicklung erforderlichen Daten gespeichert. Durch die Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit der Be- und Verarbeitung der personenbezogenen Daten zum Zwecke der Veranstaltungsabwicklung einverstanden.

Stornierung

Da es nicht in unserem Sinne ist, dass die begrenzten Plätze ungenutzt bleiben und andere, die gerne dabei gewesen wären, leer ausgehen, erheben wir für die Reservierung Ihres Platzes eine Verwaltungsgebühr von € 199,00. Fällig wird diese Gebühr nur, wenn Sie nicht erscheinen oder keinen adäquaten Stellvertreter aus der Führungsebene Ihres Unternehmens schicken. Sie können die Teilnahme bis zum 16.04.2018 um 10.00 Uhr kostenfrei stornieren. Die Abmeldung ist formlos per E-Mail an contact@dialogum.de möglich. Eine Vertretung können Sie bis zum Beginn der Veranstaltung benennen.