8. Customer Experience Gipfel

Wir bieten Ihnen

Der  8. Customer Experience Gipfel zeigt Ihnen Wege und Lösungen auf, mit denen Sie auf die derzeitigen rasanten Veränderungen reagieren können. Aktuelle Keynotes, spannende Round Table und Gespräche mit teilnehmenden Kompetenzpartnern sorgen für eine lebendige und gewinnbringende Struktur. Durch eine personalisierte Agenda stehen Ihre Themen und Bedürfnisse im Vordergrund.

Fokusthemen

Digitale Strategien für ein Customer Experience Management | Multichannel Management | Social Media/Social Mining | Vertriebscontrolling & -steuerung | Kundenloyalität/ Kundenbindung  | Optimierung von CRM | E-Commerce/Mobile Commerce | Marketing Automation | Big Data | Content Marketing | Kundenwertmanagement & Potentialausschöpfung

Hochkarätige Teilnehmer

Es werden ausschließlich Führungskräfte und Entscheider zur Teilnahme zugelassen.

Ablaufstruktur

Auf Basis Ihrer individuellen Themen, Schwerpunkte und Gesprächswünsche erstellen wir Ihnen eine personifizierte Agenda. In den Gesprächen mit teilnehmenden Kompetenzpartnern werden Ihre Fragestellungen bearbeitet und Sie erhalten einen fokussierten Überblick über mögliche Lösungs- und Dienstleistungsangebote.

Zielgruppe:  Vorstände, Direktoren, Vice President, sowie Leiter der Abteilungen Vertrieb/Marketing/Sales, Kundenmanagement, etc.

Keywords:  Customer Experience Management, Customer Journey, Customer Relationship Management, Digital Experience Management, Kundenbindung, Digitales Kundenmanagement, Multi-Channel-Management, Marketing Automation, eMail Marketing, Vertriebsmanagement