3. CC-Gipfel

Wir bieten Ihnen

Konferenzprogramm mit Erfahrungsberichten, Expertenvorträgen erstklassiger Referenten und Roundtable-Gruppendiskussionen zu Ihren Themen.

Hochkarätige Teilnehmer

Es werden ausschließlich Führungskräfte und Entscheider zur Teilnahme zugelassen.

Eine individuelle Agenda 

Auf Basis Ihrer individuellen Themen, Schwerpunkte und Gesprächswünsche: Vorqualifikation Ihres Informations- und Gesprächsbedarfs durch Fragebögen. In den Gesprächen mit teilnehmenden Kompetenzpartnern erhalten Sie Antworten zu individuellen Fragestellungen und einen fokussierten Überblick über Lösungs- und Dienstleistungsangebote, können Lösungswege diskutieren sowie ggf. Folgetermine vereinbaren.

Zielgruppe:  C-Level, sowie Leiter der Abteilungen Kundenmanagement, Vertrieb/ Marketing, Contact-/Service-Center, Call-Center-Management, IT, TK, Customer/Technical Support, After Sales, Prozessmanageme

Keywords:  Sprachportale, Social Media, VoIP, Unified Communications, Kundenpotentialausschöpfung, Self Service, Serviceportale