2. Handelsgipfel

Wir bieten Ihnen

Konferenzprogramm mit Erfahrungsberichten, Expertenvorträgen erstklassiger Referenten und Roundtable-Gruppendiskussionen zu Ihren Themen.

Hochkarätige Teilnehmer

Es werden ausschließlich Führungskräfte und Entscheider zur Teilnahme zugelassen.

Eine individuelle Agenda 

Auf Basis Ihrer individuellen Themen, Schwerpunkte und Gesprächswünsche: Vorqualifikation Ihres Informations- und Gesprächsbedarfs durch Fragebögen. In den Gesprächen mit teilnehmenden Kompetenzpartnern erhalten Sie Antworten zu individuellen Fragestellungen und einen fokussierten Überblick über Lösungs- und Dienstleistungsangebote, können Lösungswege diskutieren sowie ggf. Folgetermine vereinbaren.

Fokusthemen

Business Intelligence im Handel, Management Informationsysteme im Handel, Prozessmanagement, Adaptive Supply Chain, Integrierte warenwirtschaftliche Planung

Zielgruppe

Geschäftsführer, sowie Leiter der Abteilungen IT, Logistik/ SCM, Marketing/Vertrieb, Finanzen, Einkauf etc., Vice President, Director

Jetzt anmelden

Die Seminargebühr beträgt € 1.950 pro Person zzgl. gesetzl. MwSt. Der Vertragsabschluss erfolgt direkt mit unserem Partner cfmodels. In der Gebühr enthalten sind vorbereitende Übungsaufgaben, Seminar-CD, USB-Stick, Seminar-Ordner, Teilnahmebestätigung, Aufgaben zur Seminar-Nachbereitung, Snacks und Getränke im Seminarraum und ein Mittagessen an allen Seminartagen. Nach Anmeldung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung, die Rechnung, die Formelliste und die vorbereitenden Excel Übungsaufgaben. Jedes Seminar ist auf maximal 6 Teilnehmer begrenzt. Anmeldungen werden chronologisch nach Eingang berücksichtigt.“

Flyer downloaden