2. Customer Experience Gipfel

Wir bieten Ihnen

Konferenzprogramm mit Erfahrungsberichten, Expertenvorträgen erstklassiger Referenten und Roundtable-Gruppendiskussionen zu Ihren Themen.

Hochkarätige Teilnehmer

Es werden ausschließlich Führungskräfte und Entscheider zur Teilnahme zugelassen.

Eine individuelle Agenda 

Auf Basis Ihrer individuellen Themen, Schwerpunkte und Gesprächswünsche: Vorqualifikation Ihres Informations- und Gesprächsbedarfs durch Fragebögen. In den Gesprächen mit teilnehmenden Kompetenzpartnern erhalten Sie Antworten zu individuellen Fragestellungen und einen fokussierten Überblick über Lösungs- und Dienstleistungsangebote, können Lösungswege diskutieren sowie ggf. Folgetermine vereinbaren.

Fokusthemen

Customer Experience, CRM, eCommerce und Multikontaktstrategie, Social CRM, Neukundengewinnung

Zielgruppe

CFO, Vice President, C-Level, Director, sowie Leiter der Abteilungen Vertrieb/Marketing, Customer Experience, CRM, Kundenmanagement etc.