Business Club - Customer Experience Transformation

Führende US-amerikanische Analysten gehen davon aus, dass schon im Jahr 2020 Customer Experience als Differenzierungsfaktor wichtiger als Preis oder Produktqualität sein wird. Was dann? Ist Ihr Unternehmen wirklich fit in Kundenbetreuung und Kundenservice? 

Die Transformation von Unternehmen hin zur wirklich kundenfokussierten Organisation entscheidet über die Zukunftsfähigkeit und langfristigen Geschäftserfolg. Emotionen, Eindrücke und Erfahrungen bestimmen bereits heute Kaufentscheidungen und Kundenloyalität. Und somit die komplette Unternehmensentwicklung.

Customer Experience Transformation ist daher ein Thema, das auf die Tagesordnung der strategischen Ziele von Unternehmen gehört. Wir haben es zum Thema unseres Business Clubs gemacht – und möchten Sie herzlich einladen!

Im Fokus dieses Tages: Die Transformation zum Customer Experience-zentrierten Unternehmen. Am 20. Oktober kommen in Düsseldorf Führungskräfte und Spezialisten zusammen, um sich über Relevanz, Methoden und aktuelle Trends im Bereich Customer Experience auszutauschen. Business Cases aus der Praxis veranschaulichen den Einsatz von Customer Experience-Strategien. Und Sie haben die perfekte Gelegenheit, Ihr persönliches Netzwerk zu erweitern!

Wir freuen uns, Sie zu einem informativen und interaktiven Nachmittag zum Thema Customer Experience Transformation zu begrüßen!
 

FOKUSTHEMEN

Customer Experience Management | Kundenbindung und -loyalität | Customer Lifetime-Value | Service Strategien | Net Promoter Score | Customer Touchpoint Management | Datenvisualisierung | Customer Service Transformation | Customer Insights | Kunden- kontaktmanagement
 

HOCHKARÄTIGE TEILNEHMER

Es werden ausschließlich Führungskräfte und Entscheider zur Teilnahme zugelassen.

Zielgruppe:  Geschäftsführer, Vorstände, Direktoren, Vice Presidents, Leiter der Abteilungen Vertrieb, Kundenservice, Kundensupport, Customer Experience, Operational Excellence etc.

Keywords:  Customer Experience Management, Kundenbindung, Customer Insights, Kundenloyalität, Customer Touchpoint Management, Service Strategien